Schlagzeilen

Ausfahrt zum Leuchtturm Bastorf

Auf Grund des schönen Wetters hat ein Teil der IFA Freunde Rostock den Sonntag genutzt, um eine erste kleine spontane Ausfahrt dieses Jahr durchzuführen.

Die Tour ging von Rostock über Kühlungsborn nach Bastorf, wo wir am beliebten Ausflugsziel Leuchtturm Bastorf den ersten Zwischenstopp auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee einlegten. Danach ging es noch einmal über die Bäderstraße über Heiligendamm, Börgerende und Nienhagen nach Warnemünde.

Es war die erste Ausfahrt in der Saison 2010. Die nächste Ausfahrt mit allen IFA Freunden Rostocks wird derzeit geplant.

Von den IFA Freunden Rostock waren diesmal Alex, Andi, Anja und Marco unterwegs.

Ausfahrt nach Bastorf Ausfahrt nach Bastorf Ausfahrt nach Bastorf Ausfahrt nach Bastorf Ausfahrt nach Bastorf Ausfahrt nach Bastorf Ausfahrt nach Bastorf Ausfahrt nach Bastorf Warnemünde Warnemünde Warnemünde

Text & Bilder: Marco
 

Schnellzugriff

IFA Freunde

Fahrzeuge

Netzwerke