Schlagzeilen

Oldtimertreffen Schwerin 2010

Am ersten Wochenende im Oktober waren wir wieder auf dem Oldtimertreffen in Schwerin. Es ist für uns immer das letzte Treffen der Saison. Alex und Katja waren schon mit dem Wartburg 311 Camping am Freitag vor Ort. Es wurde wieder eine Fahr- und Campgemeinschaft mit dem Trabantgeschwader Küste Rostock gebildet. Marco und Mike fuhren mit Trabant 601 Limousine und Trabant 601 Cabrio.

Es war dieses Jahr ein wirklich gutes Treffen. Sehr viele Autos, ein toller Teilemarkt und viele Gesprächspartner vom Fach. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn die IFA Freunde wieder vollzählig antreten werden.

Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010 Oldtimertreffer Schwerin Oktober 2010

Text: Marco, Bilder: Alex & Katja; Oktober 2010
 

Schnellzugriff

IFA Freunde

Fahrzeuge

Netzwerke